Ende Januar 2020 träumte Michael, dass er mit Freunden auf einer Bühne
stand und gemeinsam Musik machte. Nicht mit „klassischen“ Instrumenten, sondern eher „exotischen“: Klangschalen, Monocord, Hang, Züngle und Didgeridoo.
 
Die Frage, ob diese Instrumente überhaupt miteinander harmonieren würden,
erschien uns anfangs sehr unwahrscheinlich.
 
Umso erstaunter waren wir, als sich in einer ersten Probe Mitte Februar 2020 Klangwelten auftaten, die wir niemals für möglich gehalten hätten.
Alle Instrumente ergänzten sich perfekt in ihrer meditativen Ausrichtung und tonalen Harmonie. Ruhige, geradezu sphärische Momente wechseln sich mit dynamischen,
rhythmischen Klängen ab. Dabei gehen Körper, Seele und Geist auf eine Reise,
von der sie nur ungern wieder zurückkehren.
 
Ergänzt und bereichert wird dieser rein musikalische Teil von einer Melange aus tiefsinnigen und heiteren Gedichten sowie Hang-Musik, die Lilli und Gunter passend „Hang zur Poesie“ nennen.
 
Michael Jäger
 
Michael führt seit 2014 die Energiepraxis Wingmaker - neu ab September 2020
in Niederrieden bei Memmingen, in der er – neben etlichen anderen energetischen Ansätzen – auch mit Klängen arbeitet. Aus den Klangbehandlungen für Einzelne wurden Klangkonzerte für Gruppen, und aus diesen die seit über vier Jahren stattfindenden Klangkonzerte in den Lea-Vitalhäusern in Niederwangen und Weitnau.
 
Lilli Palmer
 
Lilli ist seit 2010 Energetikerin und arbeitet mehr und mehr mit ihrer medialen
Wahrnehmung, damit die Klienten sich selbst von allem befreien können, was sie –
aus der Vergangenheit oder Gegenwart – belastet. Mit ihrem Mann Gunter musiziert
sie seit 30 Jahren: erst afrikanische Trommeln und später dann Hang, Didgeridoo und Obertongesang. Seit ihrer Zusammenarbeit mit Michael wächst die Begeisterung für meditative Musik und gemeinsam gehen sie auf eine harmonische Klangreise!
 
Gunter Lorenz
 
Gunter war – neben Grafik Design – schon immer für Musik zu haben. Früher hatte er eine Band, dann kam eine längere Pause und als er die Hang für sich entdeckte, öffneten sich für ihn und Lilli ständig neue Welten, die nun in der gemeinsamen Reise mit Michael ihren Zenit gefunden haben:
Sounds 2 Dream erfüllt für Gunter den Wunsch, zu improvisieren und seine Gefühle kreativ zum Ausdruck zu bringen.