2008 hatte ich einen totalen Zusammenbruch. Der Glaubenssatz „Liebe für Leistung“
zeigte seine Krallen. Ich machte mich auf die Suche nach meiner Lebensaufgabe.
Denn ich erkannte, dass das Zeichnen zwar mein Beruf, nicht aber meine Berufung ist.
 
Ich lernte bei vielen Lehrern und begriff: das, was ich aussende, kommt als meine
Realität zu mir zurück. Ich wurde wieder gesund, denn ich konnte mir nun selbst
helfen. Und ich hatte ein neues Ziel: andere mit ganzem Herzen auf diesem Weg
zu begleiten und Wissen weiter zu geben: das ist meine Lebensaufgabe.
 
Das Arbeiten mit Menschen macht mich richtig glücklich.
Darum gebe ich neben den Sitzungen auch gerne geführte Meditationen zu
verschiedenen Themen und halte Vorträge, weil dort alles hinein fließt, was ich in meinem Leben an Wissen und Lebenserfahrung erworben habe.
Mein neuer Weg entfaltete sich: mit jedem Schritt, den ich ging, wurde ich
selbstbestimmter, gesünder und glücklicher. So wie Sie es auch sein können, wenn
Sie diesen Weg mit mir teilen. Ich freue mich auf Sie!
 
Mein Name ist Lilli Palmer.
Mein Mann Gunter Lorenz und ich arbeiteten dreißig Jahre
lang als ein erfolgreiches Illustratoren-Team in
Frankfurt am Main.
Ich hatte immer schon viel über die Psyche des Menschen
gelesen, denn ich wollte wissen, warum manche Menschen
so ganz anders ticken als der Rest. Seit 2002 begann ich,
mich mit Alternativen Heilweisen zu beschäftigen.